Verbundleitung

Christian Evers
Verbundleitung

Tel.: 05975 929054
evers-c@bistum-muenster.de

Liebe Leserinnen und Leser,

Liebe Eltern und Familien,

mein Name ist Christian Evers. Als gelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK) sowie einem abgeschlossenen Studium im Sozialwesen an der Fachhochschule Münster mit den Schwerpunkten „Sozialmanagement und Pädagogik“, übernehme ich seit Oktober 2011 die Aufgabe der Verbundleitung in unserer Pfarrei. Als Verbundleitung übernehme ich stellvertretend in Zusammenarbeit mit dem Kirchenvorstand die Führungs- und Leitungsaufgaben der Kirchengemeinde St. Johannes der Täufer in Rheine für unsere vier katholischen Kindertageseinrichtungen in Elte, Mesum und Hauenhorst wahr und bin das Bindeglied zwischen den Kindertageseinrichtungen, Eltern und der Pfarrei.

Gerne stehe ich Ihnen für sämtliche Anliegen und Rückfragen zum Thema „Kindertageseinrichtung“ zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Evers